Timo Feineis

Bezirksabgeordnete    Abgeordneter

1989 wurde ich in Dillenburg/Hessen geboren. Im Jahr 1994 ist meine Familie in den hohen Norden gezogen und auch geblieben. Nach meinem Schulabschluss bin ich für ein halbes Jahr nach Südafrika gegangen und habe mich dort als Entwicklungshelfer sozial engagiert. Kurz nach meiner Heimkehr bekam ich einen Kulturschock. Wie wir mit unseren Lebensmitteln und Ressourcen umgehen, hat mich total schockiert. Seit der Zeit in Südafrika habe ich ein großes Herz für Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien. Aus diesem Grund liegt mit der Stadtteil Harburg auch sehr am Herzen. Aus meiner Sicht ist die AfD die einzige Partei, die einen positiven Wandel in unserer Gesellschaft herbeiführen kann. Was die Altparteien können, haben wir in den letzten Jahren gesehen.

Wofür ich mich einsetze:

  • Für eine stabile Gesellschaft in unserem Land
  • Für das Einhalten der geltenden Gesetze
  • Für eine stabile Zukunft für jeden in diesem Land, speziell für die Kinder
  • Für einen gerechten und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen
  • Für unsere Kultur und unsere Werte als christliches Land
  • Für eine gesicherte Rente
Menü